Je Suis Nico: Sarkozy mogelt sich beim Trauermarsch in die erste Reihe und erntet dafür Spott (20 Pics)

13. Januar 2015  By Can 
0


je-suis-nico-9

Das Nicolas Sarkozy ein Politiker mit einem gewissen Geltungsdrang ist, dürfte hinlänglich bekannt sein. Beim gestrigen „Trauermarsch“ hat sich der ehemalige französische Staatspräsident nun in die erste Reihe gemogelt, obwohl er laut Protokoll eigentlich in der vierten Reihe hätte mitlaufen sollen.

Infolgedessen ist nun ein tumblr-Blog mit lustigen Fotomontagen entstanden, die Sarkozy neben Persönlichkeiten wie Castro, Kohl, Kim Jong und vielen anderen zeigen.

je-suis-nico-1

je-suis-nico-2

je-suis-nico-3

je-suis-nico-4

je-suis-nico-5

je-suis-nico-6

je-suis-nico-7

je-suis-nico-8

je-suis-nico-10

je-suis-nico-11

je-suis-nico-12

je-suis-nico-13

je-suis-nico-14

je-suis-nico-15

je-suis-nico-16

je-suis-nico-17

je-suis-nico-18

WAR & CONFLICT BOOK ERA:  WORLD WAR II/PERSONALITIES

je-suis-nico-20

je-suis-nico-21

Teile diesen Beitrag

Can
Hat RAP-N-BLUES.com ins Leben gerufen und teilt hier seit 2009 seine Leidenschaft für Musik, das Internet und Streetart.






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.