„Living In A Marteria World“ ist eine schöne Doku, die uns den aus Rostock stammenden Rapper zum einen aus einer persönlichen und zum anderen aus einer musikalischen Perspektive näher bringt. Den Full Stream zur Doku haben wir hier.
Der rund 45-minütige Film lief Anfang der Woche in der Sendung „Rockpalast“ im WDR, wo ich durch Zufall reingezappt habe. Der Film begleitet Marteria zunächst ins Studio, wo er zusammen mit dem Produktionsteam „The Krauts“ an dem Song „Skyline mit 2 Türmen“ arbeitet. Später kommen noch allerlei Weggefährten von Marteria zu Wort, wie bspw. Campino, Joko oder auch Arnim Teutoburg von den Beatsteaks. Abgerundet wird der Film noch mit einem Einblick in die Dreharbeiten zu „Roswell“ in Südafrika, wo natürlich auch Paul Ripke mit dabei ist. Ein schöner
Doku: „Living In A Marteria World“
Marteria’s aktuelles Album „Roswell“ könnt ihr euch hier in voller Länge anhören. Darüber hinaus gibt es passend zum Album auch den von Specter gedrehten Kurzfilm „antiMARTERIA“ im Stream. Weitere gute Unterhaltung gibt es in dieser kleinen Clip-Serie, in der Paul Ripke und Marteria mit einem VW-Bus durch München fahren und das aktuelle Album vorstellen. Zu guter Letzt findet ihr hier noch alle offenen Termine zur Roswell Tour 2017.
In der 45-minütigen Dokumentation von Regisseur Ingo Schmoll ist alles dabei, was die Persönlichkeit Marten Laciny ausmacht.
Kennt ihr eigentlich schon unsere Deutschrap Releases Dates Liste für 2017? Dort listen wir chronologisch sortiert und regelmäßig aktualisiert alle Deutschrap Alben auf, die in 2017 erschienen sind oder noch veröffentlicht werden. Schaut mal rein!