Hier haben wir die brandneue EP von October London – einem aus Indiana stammenden R&B Singer & Songwriter, den Snoop Dogg unter seine Fittiche genommen hat und nun mit ihm zusammen diese EP droppt.
Berichten zufolge hat Snoop Dogg den talentieren Newcomer auf einem Konzert von Flo Rida (!) entdeckt, bei dem October London als Warm-Up Act gespielt hat. Snoop Dogg war von den Qualitäten des jungen Sängers dermaßen angetan, das er ihn direkt auf das eigene, zusammen mit Jazze Pha geführte Label „Cadillac Music“ unter Vertrag nahm.
Nachdem October London im zurückliegenden Jahr bereits sein Debütalbum „Christmas In October“ veröffentlichte (hier der Stream und ein Interview dazu), meldet er sich nun mit einem Release zurück. „Color Blind: Hate & Happiness“ nennt sich das sieben Track starke Stück und klingt wahnsinnig Smooth. Genau die richtige Musik, um entspannt in die Woche zu starten.
2 Comments
[…] aus England stammende Sänger dabei erneut von Snoop Dogg, der auch schon auf seiner aktuellen EP „Color Blind: Hate & Happiness“ dabei war. „Revolution“ ist ein wunderbarer Song, auf dem sich beide Künstler in […]
[…] „Go On“ feat. R&B Sänger October London (den haben wir euch hier schon einmal vorgestellt) und „Swivel“ feat. Stresmatic stellt der 46-jährige zwei […]