Gestern fand im Santa Clara Stadium in San Jose/Kalofornien das 50. Super Bowl Finale statt. Im Jubiläumsspiel standen sich die Denver Broncos und die Carolina Panthers gegenüber.
Das Spiel entschieden bekanntermaßen die Denver Broncos mit 24:10 für sich (war da nicht mal was bei den Simpsons??). Für Denver’s Quarterback OG Peyton Manning war es wohl das letzte Spiel in seiner Karriere – der 39-jährige wird aller Vorraussicht nach seine Karriere beenden.
Ein Highlight jedes Super Bowl Finales ist immer die Halbzeit Show. Wer sich die Sonntagnacht nicht um die Ohren geschlagen hat, kann sich hier noch einmal die komplette Show angucken. Während Lady Gaga zu Beginn des Spiels die Nationalhymne gesungen hat, kamen in diesem Jahr zur Halbzeitpause der Reihe nach Coldplay, Bruno Mars und Beyoncé auf die Bühne. Colplay eröffneten die Show mit einigen Ausschnitten aus „Viva la Vida“, während Bruno mars in bester New Jack Swing Manier „Uptown Funk“ zum besten gab.
Richtig dope wird es ab dem Moment (Min. 7:10 im Video), in dem Beyonce inkl. Kapelle ihren neuen Song „Formation“ präsentiert. Der Song, in dem unter anderem eine Botschaft gegen Polizeigewalt gegen Schwarze enthalten ist, kommt inkl. Performance extrem gut rüber. Positives Feedback erhielt Beyoncé auch dafür, das sie ein ähnliches Outfit trug, das Michael Jackson während seinem Super-Bowl-Auftritt im Jahr 1993 getragen hatte. Die vollständige Show findet ihr hier im Video.
Clip:
Klicke auf den unteren Button, um den Inhalt von www.dailymotion.com zu laden.
We see what you did there, @Beyonce. And we love it. #Beyonce #MichaelJackson #Legends #SB50 pic.twitter.com/gAO12Ddmx4
— EntertainmentTonight (@etnow) 8. Februar 2016